Flohmarkt im Schrebergarten

 Am 11. 05. 2024 veranstalteten wir einen herrlichen und äußerst erfolgreichen Flohmarkt auf dem Gelände unseres Vereins. Die Sonne strahlte über uns, als wir unsere verschiedenen Stände mit liebevoll handgemachten Utensilien und selbst gezogenen Pflanzen präsentierten. Es war eine Feier der Kreativität und des Gemeinschaftssinns, die von Besuchern jeden Alters geschätzt wurde.

Besonders freuten wir uns über die Unterstützung des Imkervereins Melle, der mit einem eigenen Stand vertreten war. Dort boten sie nicht nur köstlichen Honig an, sondern auch informatives Material über die Bedeutung der Bienen für unsere Umwelt. Zusätzlich zu ihrem Engagement für den Umweltschutz boten sie eine Auswahl an bienenfreundlichen Pflanzen an, die jeden Garten bereichern würden.

Ein weiteres Highlight war unser eigener Stand, an dem wir eine Vielzahl an erfrischenden Getränken und leckeren Speisen wie Cevapcici im Fladenbrot oder Bratwurst anboten, so das für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Atmosphäre war lebhaft und voller Begeisterung, während Besucher die Stände erkundeten und sich über die vielfältigen Produkte informierten.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Verkäufern, Gartenfreunden und Unterstützern bedanken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Durch solche Veranstaltungen können wir nicht nur unsere Gärtner unterstützen, sondern auch einen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt leisten.  Wir freuen uns bereits auf zukünftige Events und die Gelegenheit, unsere Gemeinschaft weiter zu stärken.